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Produkt zum Begriff Beschwerdemanagement:


  • Patientenorientiertes Beschwerdemanagement
    Patientenorientiertes Beschwerdemanagement

    Patientenorientiertes Beschwerdemanagement , Jede Beschwerde eines Patienten oder seiner Angehörigen bietet die Möglichkeit, die Abläufe in der Klinik sowie den persönlichen Umgang mit den Patienten und mit dem eigenen Team weiter zu verbessern und sich damit in dem seit DRG-Einführung kompetitiveren Krankenhausmarkt zu behaupten. Dieses für die Anwendung in der Praxis entwickelte Buch zeigt auf, wie Sie professionell auf Beschwerden reagieren können, um nicht nur weitere Unannehmlichkeiten zu verhindern, sondern - trotz der Beschwerde - den guten Ruf nach außen sowie die Atmosphäre in der Klinik maßgeblich und nachhaltig zu verbessern, und mit einem professionellen Beschwerdemanagement einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Darüber hinaus beleuchtet das Buch die erforderlichen Kompetenzen eines Beschwerdemanagenden und hilft diesen, nicht nur diese Kompetenzen zu identifizieren, sondern auch mit praktischen Hinweisen für die tägliche Arbeit im Beschwerdemanagement anzuwenden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Produktform: Kartoniert, Fachkategorie: Medizin, allgemein, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 250, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: MWV Medizinisch Wiss. Ver, Verlag: MWV Medizinisch Wiss. Ver, Verlag: MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 20, Gewicht: 554, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK,

    Preis: 54.95 € | Versand*: 0 €
  • Beschwerdemanagement (Stauss, Bernd~Seidel, Wolfgang)
    Beschwerdemanagement (Stauss, Bernd~Seidel, Wolfgang)

    Beschwerdemanagement , Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimieren Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 6., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20221209, Produktform: Leinen, Autoren: Stauss, Bernd~Seidel, Wolfgang, Auflage: 23006, Auflage/Ausgabe: 6., aktualisierte Auflage, Abbildungen: Komplett in Farbe, Keyword: Beschwerdemanagement; Customer Care; Customer Relationship Management; Dienstleistung; Kundenmanagement; Management; Reklamation; Service, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Service (Kundendienst), Fachkategorie: Kundendienst, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XV, Seitenanzahl: 430, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 241, Breite: 174, Höhe: 33, Gewicht: 1192, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 6661858, Vorgänger EAN: 9783446439665 9783446405936 9783446219670 9783446193468 9783446182196, eBook EAN: 9783446475915 9783446476202, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 189425

    Preis: 59.99 € | Versand*: 0 €
  • Das Privatleben des Sherlock Holmes (DVD)
    Das Privatleben des Sherlock Holmes (DVD)

    Ein verschollen geglaubtes Manuskript aus dem Nachlass von Dr. Watson (Colin Blakely) erm√∂glicht einen Blick auf die weniger bekannten Fälle des berühmten Privatdetektives, den der Zufall mit der jungen Gabrielle Valladon (Genevi√®ve Page) zusammenbringt. Auf der Suche nach deren verschollenen Mann, verschlägt es Holmes mit Watson und seinem Bruder Mycroft ins schottische Hochland, wo nicht nur das Loch Ness eines seiner gr√∂ßten Geheimnisse preisgibt.. (2 DVDs) Was Sie schon immer über Sherlock Holmes wissen wollten, aber nie zu fragen wagten, erfahren Sie in Billy Wilders vielleicht pers√∂nlichstem Werk: Denn "Das Privatleben des Sherlock Holmes" nähert sich auf humorvoll-abenteuerliche Weise nicht nur dem Verhältnis zwischen dem großen Detektiv und seinem Sidekick Watson, er nimmt auch Holmes‚Äô Beziehung zu Frauen auf‚Äôs Korn und lüftet nebenbei auch noch das Geheimnis des Ungeheuers von Loch Ness. Bonus: "Sherlock Holmes"-Legende Christopher Lee, der hier in der Rolle von dessen Bruder Mycroft zu sehen ist.

    Preis: 12.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Handbuch Begleiteter Umgang
    Handbuch Begleiteter Umgang

    Handbuch Begleiteter Umgang , Der begleitete Umgang wird nach Anordnung des Familiengerichts durch die Einrichtungen der Jugendhilfe angeboten und umgesetzt. Die Anwesenheit eines mitwirkungsbereiten Dritten beim Umgang dient der Unterstützung des Kindes bei Kontaktaufbau oder -erhalt nach familiären Trennungen, aber auch dem Schutz des Kindes vor möglichen Schädigungen (z.B. Gewalt, Entführungsgefahr, Sucht, Entfremdung) bei unbegleitetem Kontakt. Die Umgangsbegleitung erfordert eine kindorientierte Betrachtungs- und Handlungsweise. Alle Beteiligten müssen den begleiteten Umgang im Sinne des betroffenen Kindes und unter Beachtung des Kindeswohls umzusetzen. Dieses Standardwerk beleuchtet alle relevanten rechtlichen, psychologischen und pädagogischen Aspekte des Begleiteten Umgangs aus Sicht der beteiligten Professionen. Die Arbeitsweisen, Techniken, Instrumente und besondere Fallkonstellationen in der Praxis der Umgangsbegleitung (z.B. Pflegefamilien, psychische Erkrankungen, Trauma, Gewaltschutz) werden anschaulich und fundiert dargestellt. Zahlreiche Checklisten und Muster, u.a. zu Erstgesprächen, Vereinbarungen und Berichten sind enthalten. Für die 4. Neuauflage wurde das Werk unter neuer Herausgeberschaft völlig neu konzipiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., vollständig aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230605, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Dürbeck, Werner, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4., vollständig aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 380, Keyword: Hochstrittig; Gewalt; Besuchskontakt; Bezugsperson; Familie; FamilienMediation; Jugendhilfe; Kinderschutz; Kinderschutzbund; Kindeswohl; Kontakt; Pflegekind; Pflegekinder; Trennung; Umgangsbegleitung; Umgangsrecht, Fachschema: Familienrecht~Privatrecht~Zivilgesetz~Zivilrecht, Region: Europa, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Reguvis Fachmedien GmbH, Verlag: Reguvis Fachmedien GmbH, Verlag: Reguvis Fachmedien GmbH, Länge: 242, Breite: 164, Höhe: 19, Gewicht: 618, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2461898, Vorgänger EAN: 9783846206485 9783898179126, Alternatives Format EAN: 9783846213490, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1366093

    Preis: 48.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie funktioniert das Beschwerdemanagement bei Aldi?

    Das Beschwerdemanagement bei Aldi funktioniert in der Regel über verschiedene Kanäle. Kunden können ihre Beschwerden entweder persönlich im Markt, telefonisch oder per E-Mail an den Kundenservice von Aldi richten. Aldi bemüht sich, die Beschwerden schnellstmöglich zu bearbeiten und eine zufriedenstellende Lösung für den Kunden zu finden. In einigen Fällen kann es auch vorkommen, dass Aldi den Kunden um weitere Informationen oder Nachweise bittet, um die Beschwerde besser nachvollziehen zu können.

  • Warum ist es wichtig, vertrauliche Informationen nicht öffentlich zugänglich zu machen?

    Es ist wichtig, vertrauliche Informationen nicht öffentlich zugänglich zu machen, um die Privatsphäre und Sicherheit der Betroffenen zu schützen. Zudem können sensible Daten missbraucht werden, um Schaden anzurichten oder Betrug zu begehen. Die Vertraulichkeit von Informationen ist auch entscheidend für den Schutz von Geschäftsgeheimnissen und Wettbewerbsvorteilen.

  • Wie kann ein effektives Beschwerdemanagement zur Kundenzufriedenheit beitragen?

    Ein effektives Beschwerdemanagement ermöglicht es, Kundenbeschwerden schnell und angemessen zu lösen, was zu einer positiven Kundenerfahrung führt. Durch die konstruktive Bearbeitung von Beschwerden können Kundenloyalität und Vertrauen gestärkt werden. Zudem bietet ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement die Möglichkeit, aus Fehlern zu lernen und Prozesse zu verbessern.

  • Was sind die Schlüsselprinzipien der Geheimhaltung in Bezug auf den Schutz vertraulicher Informationen?

    Die Schlüsselprinzipien der Geheimhaltung sind die Notwendigkeit, vertrauliche Informationen nur autorisierten Personen zugänglich zu machen, die Verpflichtung zur Wahrung der Vertraulichkeit und die Sicherstellung, dass Informationen angemessen geschützt werden, um unbefugten Zugriff zu verhindern. Es ist wichtig, vertrauliche Informationen nur auf "need-to-know"-Basis weiterzugeben, sie angemessen zu kennzeichnen und sicher zu speichern, um ihre Vertraulichkeit zu gewährleisten. Zudem sollte die Geheimhaltungspflicht auch nach Beendigung der Zusammenarbeit oder Tätigkeit weiterbestehen, um die Vertraulichkeit der Informationen langfristig zu schützen.

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  • Das Privatleben des Sherlock Holmes (Blu-ray)
    Das Privatleben des Sherlock Holmes (Blu-ray)

    Ein verschollen geglaubtes Manuskript aus dem Nachlass von Dr. Watson (Colin Blakely) erm√∂glicht einen Blick auf die weniger bekannten Fälle des berühmten Privatdetektives, den der Zufall mit der jungen Gabrielle Valladon (Genevi√®ve Page) zusammenbringt. Auf der Suche nach deren verschollenen Mann, verschlägt es Holmes mit Watson und seinem Bruder Mycroft ins schottische Hochland, wo nicht nur das Loch Ness eines seiner gr√∂ßten Geheimnisse preisgibt..Was Sie schon immer über Sherlock Holmes wissen wollten, aber nie zu fragen wagten, erfahren Sie in Billy Wilders vielleicht pers√∂nlichstem Werk: Denn "Das Privatleben des Sherlock Holmes" nähert sich auf humorvoll-abenteuerliche Weise nicht nur dem Verhältnis zwischen dem großen Detektiv und seinem Sidekick Watson, er nimmt auch Holmes‚Äô Beziehung zu Frauen auf‚Äôs Korn und lüftet nebenbei auch noch das Geheimnis des Ungeheuers von Loch Ness. Bonus: "Sherlock Holmes"-Legende Christopher Lee, der hier in der Rolle von dessen Bruder Mycroft zu sehen ist.

    Preis: 9.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Kohlbecker, Günter: Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer
    Kohlbecker, Günter: Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer

    Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer , Die Erhöhung der Treibhausgase in der Atmosphäre entsteht unter anderem durch das Verbrennen fossiler Brennstoffe, z. B. durch das Heizen in Wohngebäuden. Ebenso ist erkennbar, dass die Klimaerwärmung auch die Forderung nach kühlen Räumen ankurbelt und somit ein Mehrfaches an Energie verbraucht wird. Die Konsequenz daraus ist für uns, die Art des Heizens auf Klimaneutralität umzustellen und auch das Umfeld gegen die Erwärmung zu wappnen. Ein Schwerpunkt gibt die Regierung beim Thema Heizung vor. Also ist es an der Zeit, dass sich Haus- und Wohnungseigentümer Gedanken machen, wie sie durch Änderungen bzw. Anpassungen ihr eigenes Gebäude fit für die Zukunft machen können. Dabei ist zu bedenken, dass bei einem Gebäude jede Änderung auch eine Verschiebung beziehungsweise Änderung an einer anderen Stelle bewirkt. Alle energiesparenden Maßnahmen belasten den Geldbeutel. Die Kosten für Material, Handwerker etc. fallen sofort an, die entstehenden Einsparungen, z. B. bei den Strom- und Heizkosten, machen sich aber erst im Laufe der Zeit bemerkbar. Es gilt also zu entscheiden, welche Maßnahmen eignen sich und sind gut umsetzbar? Welche (gesetzlichen) Verpflichtungen haben Immobilieneigentümer? Dieses Buch hilft dabei, rechtliche Grundlagen und die eigenen Vorstellungen in Einklang zu bringen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Verbotener Umgang mit "Fremdvölkischen"
    Verbotener Umgang mit "Fremdvölkischen"

    Verbotener Umgang mit "Fremdvölkischen" , Das Bestreben von Reichssicherheitshauptamt, Gestapo, Polizei und SS war es, die Kontakte zwischen Deutschen und den osteuropäischen Zwangsarbeiter:innen und Kriegsgefangenen auf das Allernotwendigste zu beschränken. Insbesondere sexuelle Kontakte zwischen deutschen Frauen und Osteuropäern sollten unterbunden werden und unterlagen drakonischen Strafen. Die Zeugung "unerwünschten" Nachwuchses galt es im Sinne der Rassenideologie unbedingt zu verhindern. Die Abschottung funktionierte in der Praxis nicht: Zu groß war die Zahl der Verschleppten, als dass sich jeder Kontakt verhindern ließ. Insbesondere in den ländlichen Regionen, wo viele Zwangsarbeiter:innen in der Landwirtschaft oder in kleineren Betrieben arbeiteten und nicht in großen Sammellagern untergebracht waren, kam es zu zahlreichen Begegnungen mit der Zivilbevölkerung und auch zu sexuellen Kontakten und Liebesverhältnissen. Es entwickelten sich aber auch alltägliche kameradschaftliche - ebenfalls verbotene - Beziehungen zwischen deutschen Frauen und ausländischen Zwangsarbeitern und Kriegsgefangenen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221205, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Edition NS-Zwangsarbeit / Schriftenreihe des Dokumentationszentrums NS-Zwangsarbeit#1#, Redaktion: Eschebach, Insa~Glauning, Christine~Schneider, Silke, Seitenzahl/Blattzahl: 316, Keyword: Rassenschande; Verfolgung; Zwangsarbeit, Fachschema: Faschismus / Nationalsozialismus~Nationalsozialismus~Nazifizierung~Nazismus, Zeitraum: 1933-1945 (nationalsozialistische Zeit), Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Geschichte/20. Jahrhundert, Fachkategorie: Geschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Metropol Verlag, Verlag: Metropol Verlag, Verlag: Veitl, Friedrich, Länge: 228, Breite: 157, Höhe: 25, Gewicht: 580, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Greve, Nils: Umgang mit Psychopharmaka
    Greve, Nils: Umgang mit Psychopharmaka

    Umgang mit Psychopharmaka , Mündige Patienten und Patientinnen brauchen einen fundierten Ratgeber zum Umgang mit Psychopharmaka. In der aktualisierten Neuausgabe finden medizinische Laien einen etablierten Ratgeber auf dem neuesten Stand der Forschung. Hilfreich auch beim informierten, konstruktiven Gespräch zwischen Ärztin und Patient! Kompakt und übersichtlich stellen Fachleute und Laien in diesem Band alles Wissenswerte sowie Grundsätzliches zum verantwortungsvollen Umgang mit Psychopharmaka dar: - Neben- und Wechselwirkungen von Medikamenten - Hinweise zum Reduzieren oder Absetzen - Besonderheiten bei der Einnahme durch ältere Patienten - Die neuesten rechtlichen Aspekte zum Thema Zwangsmedikation Außerdem liefern die Autoren aktuelle Informationen zu allen gängigen Psychopharmaka in den deutschsprachigen Ländern und ein überarbeitetes Stichwort- und Medikamentenverzeichnis. »Der Leser wird umfassend, stets auf gleicher Augenhöhe in nahezu sämtliche aktuelle psychiatrische Behandlungsmöglichkeiten eingeführt und begleitet. Dieses Buch ist allen psychiatrischen Patienten, deren Angehörigen und allen an der Psychiatrie Interessierten nur wärmstens zu empfehlen.« Aus dem Gutachten der Stiftung Gesundheit , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann ich mich über das Steam-Support-Beschwerdemanagement beschweren?

    Um sich über das Steam-Support-Beschwerdemanagement zu beschweren, können Sie den offiziellen Steam-Support kontaktieren. Sie können dies über die Steam-Website tun, indem Sie auf "Support" klicken und dann die entsprechende Kategorie für Ihre Beschwerde auswählen. Dort können Sie Ihr Anliegen schildern und eine Antwort vom Support-Team erhalten.

  • Wie kann man sicherstellen, dass vertrauliche Informationen mit Diskretion behandelt werden?

    1. Vertrauliche Informationen sollten nur an autorisierte Personen weitergegeben werden. 2. Es ist wichtig, vertrauliche Dokumente sicher aufzubewahren und nur in verschlossenen Räumen zugänglich zu machen. 3. Mitarbeiter sollten regelmäßig über Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit vertraulichen Informationen geschult werden.

  • Wie zeigt man Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen?

    Man zeigt Diskretion, indem man sensible Informationen nur mit den Personen teilt, die sie unbedingt wissen müssen. Man spricht nicht über vertrauliche Themen in der Öffentlichkeit oder am Telefon. Man bewahrt sensible Dokumente sicher auf und vernichtet sie ordnungsgemäß, wenn sie nicht mehr benötigt werden.

  • Was sind die grundlegenden Prinzipien der Geheimhaltung in Bezug auf vertrauliche Informationen?

    Die grundlegenden Prinzipien der Geheimhaltung sind die Notwendigkeit, vertrauliche Informationen nur autorisierten Personen zugänglich zu machen, die Pflicht, diese Informationen vertraulich zu behandeln und nicht weiterzugeben, sowie die Verantwortung, diese Informationen angemessen zu schützen, um unbefugten Zugriff zu verhindern.

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